Berufsinformationen

des
Campus Magicus

 

Auf der linken Seite findet ihr wichtige Kontaktadressen.

Auf der rechten Seite sind kurze Beschreibungen der Arbeitsstellen im Campus Magicus. Hier findet ihr, wer für was zuständig ist.

In Hogwarts findet ihr diese Seite als Eulerei. Dort gibt es jedoch keine Beschreibungen sondern nur die Eulenadressen. Ihr findet dort auch alle Eulenadressen der Hogwarts-Schüler. Und ihr könnt eure Eule in der Eulerei selber versorgen.

Sobald es mehr Assistentenstellen und Jobs gibt, werdet ihr hier die Beschreibungen finden. Jedes Mitglied kann eine Stelle annehmen. Für Hogwarts-Schüler gibt es Praktika und Assistenten-Stellen. Durch die Clubs werden verschiedene Jobs abgedeckt. Ausschreibungen von Arbeitsstellen findet ihr im "Tagespropheten".

Bei einigen Jobs habt ihr Internetseiten zu betreuen. Das heißt, ihr aktualisiert sie selbständig regelmäßig einmal in der Woche. Wenn ihr euch für eine Arbeit interessiert, fragt bitte nach, was ihr dafür können müsst. Bitte beachtet nur bei allen Dingen, welche ihr hier tut:

Kopieren von anderen Internetseiten ist verboten!

Sei es ein Bild oder Texte. Das ist Datenklau und nicht nett demjenigen gegenüber, der es sich selber ausgedacht und erarbeitet hat. Denkt euch lieber selber etwas eigenes aus. Das macht viel mehr Spaß!

Bei einigen Kontaktadressen findet ihr momentan noch keine Eulenadresse. In diesem Falle wendet euch bitte mit eurer Anfrage an einen Schulleiter. Die Eulenadressen werden erst eingetragen, wenn wir fleißige Helfer haben, welche uns unterstützen, indem sie den "Job" übernehmen.

 

Zurück